22.11.2016 · 13:07 · Kempkens

Aufstellen eines Fichtl Hauses

Sehr geehrtes Fichtl- Team,

wir können uns den lobenden Ausführungen unserer Vorgänger in dem Blog nur anschliessen und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für das geduldige Umsetzen unserer Vorstellungen und den reibungslosen unkomplizierten Bauablauf bedanken. Wir hatten stets das Gefühl, dass Sie und alle am Bau beteiligten Partner sich  – egal ob es eiskalt war, oder es unerträglich heisse  Sommertemperaturen hatte – zu 100 Prozent und auch mit vielen guten Tipps und Ideen eingesetzt haben, um uns ein perfektes Haus zu bauen.

Die Firma Fichtl mit ihrem sympathischen Team und allen sehr kompetenten und zuverlässigen Vertragspartnern empfehlen wir sehr gerne weiter.

Mit freundlichem Gruss aus Finning

Familie Kempkens

Fichtl Holzbau Haus


Fichtl Holzbau Haus