13.10.2011 · 19:49 · Michael Metzger

Am 04.Juli.2011 war es endlich soweit, die Firma Fichtl begann mit der Sanierung und dem Ausbau unseres Dachgeschoßes.

Nachdem sämtliche Altlasten, wie das Eternitdach und der fast fünfzig Jahre alte Dachstuhl entsorgt waren, entstand innerhalb von drei Wochen ein „fast“ neues Haus. Besonders erfreut waren wir über die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter nebst Bauleiter, die uns stets bei unserer Eigenleistung mit Rat und Tat zur Seite standen. Mit dem Ergebniss, zwei sehr geräumige Kinderzimmer und einem Spiel- und Aufenthaltsflur, sind unsere Kinder und natürlich auch wir, äußerst zufrieden.

Trotz des großen Arbeitsaufwandes während der Bauphase, kam fast etwas wie Wehmut auf, als das Bau-Team den letzten Tag bei uns war.

Nochmals vielen Dank an Stefan Fichtl und sein Team !!!

Michael Metzger Monika Engl

mit Lukas und Leonie